v_0_64 1.2.2010
My Speyer pages have to be redesigned in summer 2010!
Sorry about, musical photography is more important yet!
Civitas Nemetum
Frau, die meinige hatte nach dem die Umzugsleute die alte Wohnung verlassen hatten ebenfalls das Ziel Speyer. Es ging schon zum Abend und da der Möbelwagen voll beladen eine Nacht draussen parken sollte, da war es das Beste, den Computer im Auto mitzunehmen. Das nur als Hinweis, das Thema hat eine

Ich wartete, wartete, aber niemand kam. Dann kam ein Anruf von Frau, der meinigen. Wir hätten jetzt ein Cabrio, aber ihr wäre nicht viel passiert. Das stimmte, denn sie war nach zwei Tagen schon wieder aus dem Krankenhaus. Wenn wir nicht mitten im Umzug stecken würden, dann wäre das ein Grund für sie, beginnend ab sofort jedes Jahr zweimal Geburtstag zu feiern. Eine Kopfplatzwunde, Abschürfungen und reichlich blaue Flecken, nichts wirklich Ernstes. Das ist bei einem Unfall mit Tempo 130 ein kleines Wunder, was die folgenden Bilder eindrucksvoll beweisen!
eigene Seite